Mitglieder Log-In


Neu bei 321kochen.tv?

Sie haben noch kein 321KOCHEN.TV-Konto?
Jetzt kostenlos registrieren und zahlreiche Vorteile sichern:  

  • Noch mehr Rezepte und Videos sehen
  • Alfons Schuhbeck in seiner Kochschule erleben
  • Viele spannende Funktionen zusätzlich nutzen
  • Kein Risiko und kein Abo
Jetzt registrieren
 
Wieso registrieren?



321kochen.tv

Unsere besten Rezeptgalerien

Geflügel

Geflügel

Geflügel Diesen leckeren Gerichten fliegen einfach alle Herzen zu! Welche tollen Kreationen man aus Geflügel zaubern kann, erfahren Sie bei unseren Geflügel-Rezepten.  
Vegetarische

Vegetarische

Vegetarische Rezepte Raffinierte vegetarische Rezepte, die fleischlos glücklich machen. Unsere Köstlichkeiten bringen Abwechslung auf den Teller.
Meeresfrüchte

Meeresfrüchte

Meeresfrüchte Das Beste der Meere! Feine Delikatessen für alle Feinschmecker in unseren Meeresfrüchte-Rezepten.
Vorspeisen

Vorspeisen

Vorspeisen Kleine Gerichte, die Appetit auf mehr machen, finden Sie in unseren Vorspeise-Rezepten.  
 
facebook

Profil

Yasmina Filali

Yasmina Filali

Die schöne Schauspielerin sorgte bereits im Alter von 14 Jahren für Aufsehen. Damals wurde sie auch als Model entdeckt. Doch nach einer Karriere auf dem Laufsteg entschloss sich Yasmina Filali doch noch fürs Abitur und eine Laufbahn als Schauspielerin.

Lebenslauf

Yasmina Filali kam am 3. September 1975 in Paris als Yasmina Munira Bohnen zur Welt. Sie ist die Tochter einer Marokkanerin und eines Deutschen.  Bereits 1989 im Alter von 14 Jahren wurde sie als Model entdeckt. Vier Jahre lang arbeitete sie in diesem beruf und lief u.a. für Vivienne Westwood und Nino Cerruti über den Catwalk und war in Hochglanz-Magazinen wie „Elle“, „Madame“ und „Marie Claire“ zu sehen. 1993 entschied sie sich dazu ihre Model-Karriere zu beenden und Abitur zu machen. Im Anschluss daran ging sie nach Frankreich und lernte Schauspiel bei Jaques Detreux. Da sie als Kind bereits in Frankreich lebte und Französisch ihre zweite Muttersprache ist, stellte der Aufenthalt im Ausland kein Hindernis dar.

Erste Erfolge feierte sie 1997 in der Fernsehserie „Geliebte Schwestern“ und „St. Angela“. Danach folgte sie SAT.1-Serie „Die Rote Meile“ und weitere Auftritte in Serien wie „Ehen vor Gericht“, „Die Wache“ und „Delta Team“. In dem Streifen „Planet B: The Antman“ war sie an der Seite von Götz Otto zu sehen. Seit 2009 spielt Yasmina Filali in der ARD-Daily Soap „Rote Rosen“ mit.

Privat ist sie seit 2005 mit dem Ex-Fußballer und Sportmoderator Thomas Helmer verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder – Tochter Sam und Sohn Sunny Luz.

Die Schauspielerin engagiert sich zudem für das Projekt „Findelbaby“ der Initiative Sternipark Hamburg und für die SOS-Kinderdörfer.

Steckbrief

Name: Filali
Vorname: Yasmina
Geburtstag: 03.09.1975
Geburtsort: Paris (Frankreich)
Wohnort: Hamburg (Deutschland)

 

Rezept(e) von Yasmina Filali

 
Kartoffelsuppe

Horst Lichter

Kartoffelsuppe

Neueste Kochvideos von Yasmina Filali


 

Lafer!Lichter!Lecker!

Zu Gast: Thomas Helmer und Yasmina Filali

42:16 Min
Zu Gast: Thomas Helmer und Yasmina Filali